Donnerstag, 14. Juli 2016

Wetter³

Mittlerweile glaube ich ja nicht mehr, dass es am Samstag trocken bleiben wird.
Seit Dienstag hat's jeden Tag geregnet, aber halt richtig. Man sollte jedoch meinen, dass es, wenn es schon drei Tage fast durchgeregnet hat, die nächsten Tage ja gar nicht mehr regnen kann. Ich bin dagegen.

Mal schauen, was der Wetterbericht sagt.

Quelle 1: teils bewölkt, maximal 22°C, 20% Niederschlag, 51% Luftfeuchtigkeit
Klingt ja doch ganz gut.

Quelle 2: stark bewölkt, maximal 20°C, marginaler Niederschlag, 0 Sonnenstunden
Klingt auch ganz gut, obwohl ein bisschen Sonne schon nett wäre.

Quelle 3: wolkig, maximal 17°C, 60% Niederschlag, 6 Sonnenstunden
Klingt schon weniger vielversprechend....


Und nun frage ich mich, wie es sein kann, dass sich drei Quellen so stark unterscheide. Wie?
Mindestens zwei von ihnen machen wohl ihren Job schlecht, wenn nicht sogar alle drei.
Am Samstag wird sich dann zeigen, was nun Sache ist.


Morgen ist Freitag *yeaa*



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ach wegen deiner Fotoaktion. Deswegen biste in letzter Zeit so vom Wetter besessen. ^^

    AntwortenLöschen