Dienstag, 29. November 2016

19 Uhr

Meine neue Lieblingseinkaufszeit ist ab jetzt 19 Uhr.
Es sind einfach fast keine Leute mehr im Geschäft, es ist angenehm ruhig und bei den Kassen kommt man auch schnell voran und es läuft alles ohne Hektik ab.
Einfach schön.
Beim Brot und Gebäck ist die Auswahl dann zwar schon sehr beschränkt, aber man bekommt noch irgendwas.

Die Pizza war übrigens gut, teilweise sehr gut.
Ich hab sie quasi dreigeteilt.
Also der Grundaufbau ist überall gleich: Teig, Soße, Gewürze, Knoblauch, Käse, Zwiebeln.
Dann hab ich einen Teil mit Oliven, einen mit Mozzarella und einen mit Ei belegt/bekleckert.
Und darauf dann nochmal Käse und Gewürze. 
Ich fühle sie jetzt noch in mir.

Die Champignons hab ich irgendwo zwischen Milch und Erdnüsse vergessen, aber egal, wäre dann sowieso zu viel gewesen.

Morgen gibt's dann Baked Beans, damit die restliche Tomatensoße auch noch aufgebraucht wird.


Und nun lege ich mich ins Bett und lese ein bisschen.
Danach will ich mit Musik einschlafen.
Gute Nacht.



juhk. d 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen