Donnerstag, 10. November 2016

Seitenbacher

Müsli wäre jetzt richtig gut, hab aber leider keine Milch hier....
Deswegen pack ich jetzt das Müsli in die Tasche ein und schnabuliere es dann am Abend.
Zur Zeit hab ich das Seitenbacher Aktiv Mischung Müsli.
Ist ganz gut, werde ich mir eventuell wieder zukommen lassen.
Das Natural-Body-Power Müsli fand ich allerdings besser.

Seitenbacher hat aber generell sehr gute Müslis.
Vor allem haben sie eine große Auswahl an Müslis ohne unnötigen Zucker.
Also ohne Schokokrams, ohne gezuckerte Cornflakes.... Aber solche gibt's natürlich auch.

Ende Januar bekomm ich ja mein Spar-Abo-Zeugs von Amazon wieder.
Vielleicht ergänze ich es um ein paar Müslis.
Wobei das Zeug ja auch nicht ewig hält und ich nicht allzu oft Müsli esse....
Mal schauen.

Ich schau mir jetzt ein paar Seitenbacher Müslis an und werde mir welche irgendwo notieren.


So Seitenbacher, könnte Ihr mir jetzt ein paar gratis Packungen zukommen lassen? Bitte, bitte.


juhk. d 

2 Kommentare:

  1. Bei uns gibt es die Marke nirgends zu kaufen :-( LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie hier auch noch nie im Supermarkt gesucht, bestelle die immer bei Amazon.
      Aber da bekommt man halt gleich immer drei Packung, wenn man also mal ein weniger gutes Müsli bestellt hat, hat man gleich viel zu viel davon....

      Löschen