Montag, 12. Dezember 2016

#lastpost

Es ist schon wieder passiert; der Plan wurde zerstört.
Klar, ich könnte allein zum Weihnachtsmarkt gehen, aber allein hab ich auch keine Lust....

Naja, jetzt hab ich mir halt eine Tasse Reis, Buttergemüse und Rührei aus 3 Eiern gemacht.
War ganz gut, bin satt.
Davor gab's noch eine Banane, einen Apfel und ein bisschen Baguette mit Frischkäse.

Jetzt trinke ich den Grüntee.
Er ist nicht ungut, aber er könnte ein bisschen mehr Schmackes haben, aber es schmeckt erfrischend.
Vielleicht wird der Geschmack ja noch ein bisschen intensiver, wenn er kälter ist.
Sowas kommt vor.

Der Rotbuschtee gestern war angenehm, aber auch nicht intensiv genug.
Man muss aber auch sagen, dass ich ihn nur 5 Minuten ziehen lassen hab; also nur die Mindestziehzeit.
Das nächste Mal, vielleicht ja noch heute, lasse ich ihn die vollen 10 Minuten ziehen.


Gute Nacht.



juhk. d 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen