Montag, 9. Januar 2017

Friseur

Am Donnerstag (05.01.2017) war ich mal wieder beim Friseur.
Das Ergebnis: ich fühle mich nackt....
Da fehlt jetzt irgendwie etwas, das besondere Etwas, wenn ich mir durch die Haare wuscheln will. Das geht jetzt gar nicht mehr.
Aber hey, es ist eh jedes Mal so.
Vor dem Friseurbesuch letzten Donnerstag, war ich August 2016 das letzte Mal beim Friseur; ist schon ein Weilchen.

Dieses Mal sind die Haare aber nochmals ein bisschen kürzer geschnitten worden, ungefähr 2 bis 3cm behaupte ich jetzt mal.

Joa, jetzt brauche ich wieder weniger Shampoo und die Haare sind schneller trocken, gut so.
Allerdings sehen sie jetzt auch jeden Tag ziemlich gleich aus. Einigen gefällt die Frisur anscheinend, ich weiß ja nicht....
Aber egal, in ~zwei Monaten machen sie eh wieder, was sie wollen. 👍


juhk. d 

4 Kommentare:

  1. Also ich habe ja den aktuellen Blog-Beitrag von Romy kommentiert. Im Gegensatz zu einem gewissen Dr. Who Fan, der sich scheinbar zu fein dafür ist. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ich diesen noch nicht gelesen habe, Mister Stänkerrich.

      Löschen
  2. Also hier hätte ich dann gern mal ein Foto von deiner Nacktheit ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen