Sonntag, 8. Januar 2017

Kartoffelgulasch - Bonuskapitel

Der Milchmann wollte unbedingt ein Bild meines Gulasch und das soll er nun auch bekommen.


Hier ist es.
Ich weiß ja auch nicht warum, aber er wollte es.

Sieht doch wie ganz normales Kartoffelgulasch aus, oder?
Jedenfalls sieht es für mich ganz normal aus; weiß nicht, ob es bei euch irgendwie anders ist.
Es sieht so aus, wie es aussehen soll, seht ihr?
Es sieht.

juhk. d 

7 Kommentare:

  1. Stimmt, sieht lecker aus, sehe aber kaum Zwiebeln...LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Es sind.... Es waren nur zwei Zwiebeln drinnen und die waren auch nicht besonders groß....
      Wie viele kommen denn bei dir immer rein?

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. naja mindestens 3 große und natürlich eigene Ernte :-)

      Löschen
    4. Gut, nächstes Mal müssen auf jeden Fall mehr Zwiebeln rein.

      Löschen
  2. Na wenn du schon von deinem Kartoffelgulasch schwärmst, darf man ja wohl ein Foto einfordern. Haste ja damals auch bei meinem zerstörten iPad verlangt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, ganz nach dem Motto: wie ich dir, so du mir.
      Alles klar.

      Löschen