Donnerstag, 19. Januar 2017

Sterben

Ich warte ja noch immer darauf, dass es die elfte Staffel Supernatural jetzt endlich mal auf Netflix oder Prime Video gibt.
Wahrscheinlich muss diese erst mal deutsch erscheinen.... Meh.

Daher fang ich nun mit Eine Reihe betrüblicher Ereignisse an.
Oder vielleicht auch nicht.... Ich weiß ja auch nicht.
Der Film Rätselhafte Ereignisse hat mir damals -muss mindestens 10 Jahre her sein- richtig gut gefallen.

Eines ist jedenfalls sicher: heute muss noch ein Apfel sterben.


juhk. d 

3 Kommentare:

  1. toll, 2017 bleibt der blog also genauso morbide und depressiv wie all die jahre zuvor :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gefällt mir, sonst würde ich ja nicht regelmäßig reinschauen. aber! wenn dann bitte ein wenig mehr musikvideos aus diesem themenbereich. man möchte ja schließlich seinen liberalen bürgerlichen horizont erweitern. :P

      Löschen
    2. Ich hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich einfach nur ein Musikvideo posten soll, allerdings wollte ich dann doch ein paar Worte loswerden und das Video ist untergegangen.

      Löschen