Dienstag, 17. Januar 2017

Zaster her!

Ey Google!
Wann rückt ihr denn nun endlich die Kohle raus?
Der Winter ist schon lange und es wird noch immer nicht wärmer.

Wäre irgendwie toll, wenn ich jetzt mal etwas davon sehen würde; immerhin mach ich das nun auch schon fast 4 Jahre lang.



juhk. d 

5 Kommentare:

  1. Google Adsense zahlt ab 70 EUR aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schalte ich jetzt auch krass Werbung, du klickst und kaufst, und ich freu mich dann.
      Jeder gewinnt, ist doch toll, ne?

      Löschen
    2. na musste noch andere zu animieren, weil ein klick auf die werbung bringt nur paar cent. und du darfst nicht sagen, dass die klicken sollen, weil das gegen die agb verstößt. :B

      Löschen
    3. als youtuber würdest iwie mehr kohle machen. vegetarier und du bist der, der du bist. das bringt bestimmt abos um die 4.000 - 5.000 leutz. leute stehen auf schrägen shizzle.

      Löschen
    4. Ach, ich hab doch nichts zu sagen.

      Löschen