Freitag, 28. April 2017

Tee und Essen

Breaking News

Fünf "neue" Tees wurden gekauft.


  1. Schoko Chai
  2. Schokotrüffel
  3. Sacher Mischung
  4. Lovely Lychee
  5. Frühlingszauber

Schoko Chai und Schokotrüffel kenne ich schon. Beide enthalten übrigens keine Schokolade, sondern Kakaoschalen/Schokotrüffelaroma.
Bei Schokotrüffel weiß ich allerdings nicht mehr, von welchem Händler ich den gekauft habe.



Die weiteren Nachrichten

Ich überlege gerade, was ich am Wochenende kochen soll.
Einmal wird's Bohnensuppe geben. Muss das Tomatenmark mal verbrauchen.

Irgendwas mit Kartoffeln soll's auch geben.
Brokkoli oder Karfiol wäre auch nett. Einfach ganz viel Gemüse, hmm?

Das Einkaufen morgen wird bestimmt lustig.... (Montag ist Feiertag)


juhk. d 

3 Kommentare:

  1. Sonntag Zwiebelfleisch bei Muttern und morgen werde ich das restliche Möhren-Kohlrabi-Gemüse von heute mit Bratkartoffeln brutzeln und versuchen dass in ein Omelett zu packen. So eine Art Bauernfrühstück.

    Montag weiß ich noch nicht, da durchforste ich mal meinen Teifkühler, was so weg muss. Hätte da noch eine Kartoffel-Gemüse-Pilzpfanne, dazu könnte man evtl. ein Schnitzel machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit:
      Am besten früh zum einkaufen gehen, dann ist es nicht so voll.

      Löschen
    2. Jip, hab allerdings um 11 Uhr einen Termin und davor will ich eigentlich nicht raus....

      Löschen