Freitag, 6. Oktober 2017

Freitalk

Ich könnte schon seit Mittwoch die nächste Buchrezension raushauen, halte die aber noch zurück.
Warum? Keine Ahnung.
Warum ich das dann schreibe? Damit ich was zu schreiben hab.

Arbeite auch schon an der nächsten; jetzt wird ES endlich so rezensiert, wie es es verdient hat.
Na gut, stimmt nicht, da es eigentlich so wie bei The Stand werden müsste. 
Das tu ich mir allerdings nicht noch einmal an. Darauf hat ja auch niemand Lust.
    Es wird eher kurz.
Mir fällt's bei diesem Buch irgendwie ganz schwer. 
Inhaltsteaser ist schon fertig.
Bin ich damit zufrieden? Nein, aber das ist eh ein alter Hut (die Unzufriedenheit).
    Gedanken dazu hab ich auch schon getippt.
Ich schreibe verdammt oft ES/Es/es.
Das gehört auch jeden Fall noch geändert.


Man wünscht ein schönes Wochenende.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen