Donnerstag, 9. November 2017

BlackBerry

Ich liebe mein BlackBerry.
Ich hasse, dass das Betriebssystem verachtet wird.

Hauptsächlich geht's mir um WhatsApp.
Das BlackBerry WhatsApp wird Ende des Jahres deaktiviert, aber das verwende ich eh schon seit ein paar Monaten nicht mehr.

Das Android WhatsApp funktioniert glücklicherweise auf meinem Handy auch, nur halt nicht ganz einwandfrei....
Kann keine Dateien (Bilder, Videos....) verschicken, nur Nachrichten.
Okay, egal.

Nun hab ich vorgestern ein neuere Version installiert und jetzt kann ich auch keine empfangenen Dateien mehr runterladen.
Das nervt mich schon eher. Tatsächlich sogar sehr.

Eine ältere Version kann ich nicht installieren, weil.... keine Ahnung.
Hab die App schon gelöscht und wollte eine ältere Version installieren, aber es wird immer wieder gesagt, dass eine neuere Version installiert ist und ich diese vorher löschen muss.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen