Dienstag, 14. November 2017

Erdbeerkonfetti 2.5

Was? Schon wieder ein Update??
Jetzt reicht's aber mal mit dem Scheiß!

Ruhig bleiben.

Die letzten paar Tage gab's immer wieder kleine Änderungen am Design.
Vielleicht hab ihr's bemerkt, wahrscheinlich nicht, ganz egal.

Prinzipiell war ich mit 2.0 eh ganz zufrieden, nur war manches halt nicht ganz optimal.
Daher hab ich die letzten Tage am HTML-Code herumgedoktert und war eigentlich recht erfolgreich.
Mir ist dann aber aufgefallen, dass ich's verschlimmbessert habe.... Beim Scrollen lief es ziemlich unflüssig. 
War vielleicht schon seit Anfang an so und vielleicht auch nur bei meinem ollen Schleppdepp. 
Ich konnte es jedenfalls so nicht lassen, konnte das 2.0 Design aber auch nicht zufriedenstellen ändern; hab also ein neues Design gewählt, wobei dieses dem Alten doch recht ähnelt.

Schön.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen