Sonntag, 19. November 2017

± Sonntag

Bis ~12 Uhr war der heutige Tag ganz mies/komisch.

Hab heute unglaublich schlecht geschlafen. Unter anderem hat mich die Katze um 2 Uhr aufgeweckt und 2 Uhr ist pures Gift für mich. Diese Uhrzeit tut mir einfach nicht gut. Ich kann's nicht wirklich erklären, aber ist so.

Andere Faktoren hat es bestimmt auch noch gegeben, aber ich kann jetzt keine benennen.

Heute hat's geschneit.
Das lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.


Nach 12 Uhr ging's dann langsam bergauf.
Spätestens mit'm Kochen war alles gut.

Heute gab's (zum ersten Mal) Quiche. ♥
Hab mich ein bisschen verliebt. Werde das definitiv öfters machen und immer irgendwie variieren.  




Danach hab ich noch Apfelkompott gemacht.
Das lass ich gerade noch auskühlen, aber dazu ein andermal mehr.


Wünsche euch noch einen guten Abend.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen