Sonntag, 10. Dezember 2017

Querbeet #19

Langes Wochenende.
Hatte weniger Nıco-Zeit als erwartet, aber egal, war ja nicht übel.


Hab gestern Steak gekocht; natürlich nicht für mich.
Kann nicht sagen, ob ich's gut gemacht hab. Gewürz hab ich nur mit Salz, pfeffern durften sie dann selbst, experimentieren traute ich mich nicht.
Die Leute leben jedenfalls noch.

Mit dem Schmorgemüse in Rotweinsauce, welches ich dazu gemacht habe, war ich nicht ganz zufrieden.
Hab ich das letzte mal besser hinbekommen.


Wir wollten uns vorm Schlafengehen noch Rings ansehen, haben nach 40 Minuten aber alles ausgemacht, da wir zu müde waren.
Werde den jetzt dann wieder starten.


Heute wurde ich zweimal von einem Wadenkrampf geweckt.
Zuerst rechts, dann links.
Beide Male wurde ich aus wirklich guten Träumen gerissen.
    Das ist mir im Dezember jetzt schon mindestens dreimal passiert, vielleicht auch viermal....
Jedenfalls ein neuer Rekord. 👌


Gut, nun Film kucken und irgendwas auf der Switch spielen.

Apropos Switch: Bayonetta 1 +2 werden dafür portiert und es wird auch noch ein dritter Teil kommen. Sehr schön!

Ende. Gute Nacht.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen