Sonntag, 14. Januar 2018

Was wurde gegessen?

Der Milchmann wollte Bilder von meinem Essen sehen.
Bekommt er nicht; er bekommt nur ein Bild. Muharhar :P


Was haben wir hier?
Karfiol, Karotten, Erdnüsse, Zwiebeln und Knoblauch in Schlagoberssauce und Reis dazu.

Hab mir mehr erwartet.... Daran muss ich noch ein bisschen arbeiten.
Vor allem brauch ich mal anderen Reis.
Das hier ist Rundkornreis und der passt halt für solche Gerichte ganz und gar nicht (das ist eigentlich der klassische Milchreisreis). Freu mich schon, wenn der endlich aufgebraucht ist.

Jedenfalls wollte ich es ein bisschen würziger haben, dachte mir dann aber, dass das bei Karotten und Karfiol eventuell doch nicht passt und jetzt bereu ich's.

Schlagoberssauce ist hier vielleicht auch nicht die beste Wahl....

Egal, irgendwann mal wieder.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen